Risottomas

Du legst Wert auf frische und regionale Zutaten? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit viel Freude und noch mehr Liebe rühren wir besten italienischen Reis zum cremigsten Risotto on Road und verfeinern es, je nach Saison, mit Pilzen, Spargel, roten Rüben, Kürbis und vielem mehr. Auch frische Kräuter, Erdbeeren, Birnen und Äpfel verwenden wir für deine Gaumenfreude.

 

On Top gibt es dazu passend Gemüse, Käse, Fleisch oder Fisch.

Du bist bereit Neues auszuprobieren, dann lass dich ein auf unser Alpenrisotto mit Speck und Bergkäse oder RiBaRi mit geschmorrtem Rinderbacken.

 

 

 

Keine Lust auf Risotto? Kein Problem, denn wir haben ja auch noch inda-Hand. Dazu füllen wir Sabich Brot mit bestem, Fleisch, Gemüse und mehr und machen daraus Ochs-inda-Hand, Lammkaskrainer-inda-Hand oder Gmias-inda-Hand.

Garantiert-Regional

Voller Genuss mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte, die hier zu kulinarischen Köstlichkeiten verkocht werden aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.

Risottomas

Risottomas

Zurück
Nach oben