SLHZ Gastronomiebetrieb & Gemeinschaftsverpflegung bei Salzburger Agrar Marketing

Backen mit Christina - Christina Bauer

GenussRegion Badge

Frühstücken bei Christina

Wenn der Duft von herrlichem Kaffee und frisch gebackenem Gebäck emporsteigt, dann bricht der Morgen in der Backwelt an. Es geht hoch her, denn alle Vorbereitungen für einen gemeinsamen Start in den Tag beginnen. Genieße auch du ein reichhaltiges Frühstück bei uns im Café und lass‘ dich mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen. Wir bitten um Reservierung und freuen uns auf Euren Besuch.
 

Frühstücken & Schmöckern

Meine Backwelt wurde zu einem richtigen Ort der Begegnung: Seither haben schon wahnsinnig viele Menschen einen gemütlichen – und schmackhaften – Morgen bei uns verbracht. Gut gestärkt lässt es sich danach wunderbar durch alle Produkte des Shops stöbern, sowie in meinen Büchern und Magazinen schmökern. Wir servieren zum Frühstück Schinken und Salami, Käsevariation, hausgemachten Briocheknopf, Butter, Marmelade, selbstgebackenes Gebäck und ein Heißgetränk. Zusätzlich könnt ihr es mit verschiedenen Extras kombinieren.

All das beziehen wir von Bauern und Lieferanten direkt aus der Region.

 

Das Frühstück gibt es täglich bis 10:30 Uhr.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr Samstag von 09:00 bis 12:00 Uhr Sonn- & feiertags geschlossen

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Genieße unser Frühstück mit garantiert regionalen Zutaten. Sie sind bei uns mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat gekennzeichnet. Damit laden wir unsere Gäste ein, mit garantiert regionalem Genuss in den Tag zu starten.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.