Hotel Übergossene Alm

Ursprünglichkeit und Regionalität

 

werden in der nachhaltigen Küche des Übergossenen Alm Resorts kulinarisch veredelt. Dafür sorgt Küchenchef Christian Herzog. Er verwöhnt seine Gäste mit regionalen Schmankerln und kulinarischen Highlights im Wechsel der Jahreszeiten. Begleitet werden die besonderen Menüs von erlesenen Weinen.

 

 

 

Er kauft bei seinem Fleischhauer häufig „ganze Sauen“, weil er das Küchenhandwerk vom „nose to tail“ bravourös beherrscht. Ob original Tauernlamm oder Ziegenkäse von der Gabühelalm – im Sinne der Familie Burgschwaiger wird auf dem  Übergossene Alm Resort höchsten Wert auf Regionalität gelegt. Dafür gibt es alljährlich eine regelmäßige Auszeichnung mit dem AMA Gastrosiegel.

Garantiert-Regional

Voller Genuss mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte, die hier zu kulinarischen Köstlichkeiten verkocht werden aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.

Hotel Übergossene Alm

Hotel Übergossene Alm
Hotel Übergossene Alm

Zurück
Nach oben