Hotel Bad Hofgastein

Im Hotel Bad Hofgastein werden überwiegend regionale Produkte aufgetischt,

 

weil die Wertschöpfung dieser Produkte im Land bleibt, die Arbeitsplätze in der Region dadurch gesichert werden und eine umweltbewusste Anlieferung gegeben ist. Aufgrund der frischen Speisenzubereitung und den Einsatz regionaler Rohstoffe wurde der Betrieb mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet.

Garantiert-Regional

Voller Genuss mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte, die hier zu kulinarischen Köstlichkeiten verkocht werden aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.

Hotel Bad Hofgastein

Hotel Bad Hofgastein

Zurück
Nach oben