Hotel Gasthof Kröll - Ralf Kröll

Als „Gastwirt Nationalpark Hohe Tauern“ hat sich Ralf Kröll ganz traditionellen und saisonellen Gustostückerln und vielen beliebten „Pinzgauer Schmankerln“ verschrieben. Die Zutaten für diese Gaumenfreuden stammen aus der heimischen Landwirtschaft, denn nur diese entsprechen den hohen Qualitätsansprüchen des Hausherren und Küchenchefs.

Auch Freunde der leichten Küche kommen im Gasthof Kröll auf ihre Kosten etwa durch köstliche Salatvariationen und andere vegetarische Gerichte.

Als Highlight gibt es typische Pinzgauer Spezialitäten in Kröll’s Genussautomat rund um die Uhr!

Gasthof Kröll GmbH

Steindorf-Au 5, 5722 Niedernsill

info@gasthof-kroell.at | www.gasthof-kroell.at

Telefon: 06548 8230

Salzburgland Herkunfts-Zertifikat

Wir kochen mit Lebensmittel die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind. Gerichte in denen die Hauptzutat oder mindestens eine relevante Zutat ein SalzburgerLand herkunftzertifiziertes Lebensmittel ist, sind mit dem runden Siegel in unserer Speisekarte gekennzeichnet. Unsere Gäste müssen somit nicht mehr auf Regionalität beim Essen verzichten!

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.