Außenaufnahme
Gericht
Speise

Gasthof Seefeldmühle - Familie Wallinger

GenussRegion Badge

Das Wirtshaus Seefeldmühle in Adnet bei Hallein begeistert das ganze Jahr über mit saisonalen Gerichten und Schmankerln. Ob im schattigen Gastgarten oder in unserem Wintergarten - bei uns erwartet Sie ein kulinarischer Hochgenuss aus dem Salzburger Land. Dazu kredenzen wir erlesene Weine aus Österreich und dem benachbarten Umland. In unserer Gaststube mit rustikalem Stüberl und verschiedenen größeren Räumlichkeiten hat schon so manche Hochzeits-, Tauf- und Firmenfeier stattgefunden. Bis zu 90 Personen können bei uns feiern und genießen.

Salzburgland Herkunfts-Zertifikat

Wir kochen mit Lebensmittel die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind. Gerichte in denen die Hauptzutat oder mindestens eine relevante Zutat ein SalzburgerLand herkunftzertifiziertes Lebensmittel ist, sind mit dem runden Siegel in unserer Speisekarte gekennzeichnet. Unsere Gäste müssen somit nicht mehr auf Regionalität beim Essen verzichten!

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.