Firmenlogo
belegte Partybrezel

Da Waldhofer - Juliane und Augustin Rettenbacher

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Der Waldhof ist ein kleiner aber feiner landwirtschaftlicher Betrieb in St. Koloman, einem kleinen Bergdorf in Salzburg. Mit der Aufzucht und Mast von Kalbinnen setzen wir auf eine biologische Bewirtschaftungsweise. Regelmäßig kannst du bei uns Bio-Rind-Fleisch ab Hof erwerben. Außerdem beherbergen wir am Waldhof Bio Legehennen und Bio Wachteln sowie saisonal Bio Masthühner.

Vertriebswege:

Automat Selbstbedienung

Automat - Selbstbedienung

Märkte (Wochenmarkt, Bauernmarkt)

Märkte

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.