Weberhof – Andreas Bauer

Saubohnen-Liebhaber

Familie Bauer vom Weberhof verfolgt das Ziel, nach Jahrzehnten die Original Lungauer Saubohne wieder in der Heimat anbauen und auf die Teller vieler Menschen zu bringen.
Die Bohne liegt mir in den Genen, denn mein Urgroßvater baute sie früher auch schon als Eiweißlieferant für Tier und Mensch an,“ erklärt Andreas Bauer.

Ihren Geschmack beschreibt er als „zart speckig“, was die Bohne  „für jedermann zum regionalen Gustostückerl  macht!”

 

Weberhof

Weberhof – Andreas BauerWeberhof – Andreas BauerWeberhof – Andreas BauerWeberhof – Andreas BauerWeberhof – Andreas Bauer
Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Weberhof – Andreas Bauer

Zurück

SalzburgerLand herkunftszertifizierte Produkte

Nach oben