Logo
Urban
Fleisch
Wurst Urban

Metzgerei Urban

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Wenn es ums Fleisch und Wurst geht, dann ist die beste Qualität gerade gut genug. Und eben diese erstklassige Qualität wird bereits seit mehr als 40 Jahren an die beiden Filialen in St. Johann, an zahlreiche Hotels in der Region, aber auch andere Fleischerfachgeschäfte geliefert. Die eigene Schlachtung ist gerade in der ländlichen Region ein absoluter Vorteil. Die Auswahl der Schlachttiere im Salzburger Land obliegt dem Seniorchef Fritz Urban. Dadurch kann die Fleischreifung im eigenen Betrieb optimal gesteuert werden. Diese erstklassige Qualität wurde auch schon mehrfach bei Nationalen und Internationalen Fleisch- und Wurstwettbewerben belohnt. Als besonderes Highlight fungiert hier das Urbiss- Bistro das vom Küchenchef Robert Urban in der Fleischerei Urban geführt wird. Im Bistro gibt es Sandwiches, verschiedene Salate und eine kleine Tageskarte mit warmen Gerichten. Alle Gerichte gibt es natürlich auch zum Mitnehmen.

Metzgerei Urban Ges. mbH & CO KG

Hauptstrasse 32, 5600 St. Johann

info@urbiss.at | www.urbiss.at

Telefon: +43 6412 4275

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Unsere SalzburgerLand herkunftszertifizierten Produkte auf einen Blick

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.