Produktion mit Betriebsfüher
Fische
Forelle
Fischbecken

Fischzucht Schwaiger - Mario Schwaiger

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
Gutes vom Bauernhof Badge

Im Dezember 2017 hat Mario Schwaiger sein Hobby zum Beruf gemacht. Er hat die Fischzucht Schwaiger ins Leben gerufen und angefangen Seeforellen, Regenbogenforellen, Bachforellen und Bachsaiblinge zu züchten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und sehr vielen intensiven Arbeitsstunden gibt es hier täglich frischen Fisch und allerlei veredelte Fischprodukte. Die Fischzuchtanlagen befinden sich direkt an der Leoganer Arche und wurden 2018 neu errichtet. Hier haben die Fische ausreichend Platz um aufzuwachsen. Dabei spielt die Qualität des Wassers und des Futters eine große Rolle. Hygiene und Gesundheitskontrolle ist besonders bei den Fischen das A und O. Daneben widmet sich Mario Schwaiger auch um Besatzfische für die Leoganer Arche. Der Hofladen von Mario Schwaiger ist nach telefonischer Vereinbarung geöffnet.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Hauszustellung

Hauszustellung

Ab Hof-Verkauf: nach telefonischer Voranmeldung

Mario Schwaiger

Kohlengasse 41, 5760 Saalfelden

m.schwaiger@sol.at

Telefon: +43 664 9460330

Salzburgland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.