SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Blumen- & Gartenwelt Trapp - Maria Trapp

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Pflanzen, Blumen und Gartenanlagen in bester Qualität und umfassende, freundliche Beratung ist unser Schlüssel für zufriedene Kunden. Dafür bemühen wir uns täglich neu, um für den wichtigsten Menschen in unserem Betrieb – den Kunden – alles zu geben. Der vertrauensvolle und teils familiäre Umgang und mit unseren Kunden ist die Basis für langjährige Kundenbeziehungen. Durch einen hohen Eigenproduktionsanteil (und Zukauf bei regionsnahen zertifizierten Partnern) sichern wir kontinuierlich die Qualität unserer Erzeugnisse, sorgen für kurze Transportwege und schaffen und erhalten regionale Arbeitsplätze und Wertschöpfung. Beim Gemüse sind wir besonders streng und verwenden Großteils Saatgut aus biologischer Herkunft, darunter viele alte aber auch gute und robuste neue Sorten. Und alles wird selber ausprobiert und beurteilt. Der Natur und den Kunden zu Liebe nutzen wir immer mehr organische Dünger lassen Nützlinge für uns arbeiten.

Vertriebswege:

Sonstige Vertriebswege

Sonstige Vertriebswege

Unsere Öffnungszeiten:

Montag08:00 - 00:00 Uhr
Dienstag08:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch08:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag08:00 - 00:00 Uhr
Freitag08:00 - 00:00 Uhr
Samstag08:00 - 00:00 Uhr

Sonstige Vertriebswege: Gartenwelt Trapp

Blumen- & Gartenwelt Trapp - Maria Trapp

Wertheim 50, 5202 Neumarkt

office@gartenwelt.at | www.gartenwelt.at

Telefon: +43 6216 4900

Salzburgland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Unsere SalzburgerLand herkunftszertifizierten Produkte auf einen Blick

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.