SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Bio Land Imkerei Mösl - Monika und Bernhard Mösl

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Die Geburtsstunde der Bio-Land-Imkerei Familie Mösl war 1996. Damals schöpfte der Großvater einen Bienenschwarm an einer von der Familie gepflanzten Linde und übergab ihn seinem Enkel Bernhard mit den Worten „Und der bleibt jetzt bei dir“. Der jugendliche Bernhard Mösl stieg damit in die Fußstapfen seines erfahrenen Großvaters und entwickelte eine große Liebe zu den Honigbienen. Mittlerweilen teilt Bernhard seine Erfahrungen mit seiner Tochter Jasmin und seinem Sohn Christian. Monika die Frau von Bernhard kümmert sich um die Weiterverarbeitung der Produkte und so bietet der biologisch zertifizierte Familienbetrieb, unter dem Motto „ausgeschwärmt und veredelt“ ausgewählte Bienenprodukte höchster Qualität an.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Gastronomie

Gastronomie

Lebensmitteleinzelhandel

Einzelhandel

Versand Icon

Postversand

Ab Hof-Verkauf: nach telefonischer Voranmeldung

Bio Land Imkerei Monika und Bernhard Mösl

Mayerlehen 91, 5201 Seekirchen

biolandimkerei@gmail.com

Telefon: +43 664 4130 988

Salzburgland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.