Gartenshop_Balkonblumen_Trapp © Trapp Garten und Blumenwelt GmbH
Gaertnershop_Kraeuter_Trapp © Trapp Garten und Blumenwelt GmbH
Salvia-x-hybrida-Mysty_Trapp Pflanzenaufzucht © Trapp Garten und Blumenwelt GmbH
Trapp Pflanzenaufzucht Kräuter © Trapp Garten und Blumenwelt GmbH
Trapp Pflanzenaufzucht © Trapp Garten und Blumenwelt GmbH

TRAPP Die Blumen- & Gartenwelt

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Pflanzen, Blumen und Gartenanlagen in bester Qualität und umfassende, freundliche Beratung ist unser Schlüssel für zufriedene Kunden. Dafür bemühen wir uns täglich neu, um für den wichtigsten Menschen in unserem Betrieb – den Kunden – alles zu geben. Der vertrauensvolle und teils familiäre Umgang und mit unseren Kunden ist die Basis für langjährige Kundenbeziehungen. Durch einen hohen Eigenproduktionsanteil (und Zukauf bei regionsnahen zertifizierten Partnern) sichern wir kontinuierlich die Qualität unserer Erzeugnisse, sorgen für kurze Transportwege und schaffen und erhalten regionale Arbeitsplätze und Wertschöpfung. Beim Gemüse sind wir besonders streng und verwenden Großteils Saatgut aus biologischer Herkunft, darunter viele alte aber auch gute und robuste neue Sorten. Und alles wird selber ausprobiert und beurteilt. Der Natur und den Kunden zu Liebe nutzen wir immer mehr organische Dünger lassen Nützlinge für uns arbeiten.

 

In unserer Gärtnerei in Neumarkt kultivieren wir auf 20.000 m² unsere Beet-, Balkon- und Gemüsepflanzen, Kräuter, Gewürz- und Heilpflanzen, sowie Bienenpflanzen und Stauden selbst. Zu den Hauptkulturen zählen z. B. über 60 Pelargonien-Sorten, ca. 50 Fuchsien-Sorten, über 30 Surfinien-Sorten. Weiters finden Sie Gemüseraritäten wie zahlreiche Tomaten- und Gurkensorten, Paprika & Chili, saisonal verschiedene Salate, mannigfaltige Gewürze wie diverse Basilikum-Sorten. Ebenso bieten wir Sommerstauden und Gräser, Chrysanthemen und Weihnachtssterne, und noch vieles darüber hinaus. Jährlich kommen tolle Neuheiten hinzu.

 

Unser großes Plus: Die Eigenproduktion vor Ort aus Samen bzw. Stecklingen und regional zugekauften Jungpflanzen sorgt für kurze Transportwege und garantiert Frische und höchste Qualität. Das macht wohl außer uns kaum noch einer – darauf sind wir stolz!

Vertriebswege:

Sonstige Vertriebswege

Sonstige Vertriebswege

Unsere Öffnungszeiten:

Montag08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag08:00 - 18:00 Uhr
Freitag08:00 - 18:00 Uhr
Samstag08:00 - 17:00 Uhr

Sonstige Vertriebswege: Gartenwelt Trapp

TRAPP Die Blumen- & Gartenwelt GmbH

Wertheim 50, 5202 Neumarkt

office@gartenwelt.at | www.gartenwelt.at

Telefon: +43 6216 6309

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.