Motzenhof Sibylle Krispler Inhaberin beim Füttern der Tiere
Motzenhof Sibylle Krispler Heumilchkuh
Motzenhof Sibylle Krispler beim Nachfüllen vom Milchautomat

Motzenhof - Sibylle Krispler

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

2008 haben wir den Motzenhof von Tonis Eltern übernommen und seitdem laufend innovative Ideen umgesetzt und sehr viel in den Kuh-Komfort investiert. Wir sind sehr stolz, mittlerweile auf eine hochmoderne Landwirtschaft blicken zu können. Wir sind überzeugte HEU-Milchbauern und das Wohl unserer Kühe ist uns enorm wichtig.

Vertriebswege:

Almausschank

Almausschank

Automat Selbstbedienung

Automat - Selbstbedienung

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.