Betriebsführer
Honigsorten
Cremehonig
Honigwarbe
Honig fließt in Glas

Die Summerin - Armin Kanins

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Die Summerin ist eine Imkerei in St. Johann im Pongau. Seit 2015 beschäftigt sich Armin Kanins schon mit den Bienen. Als Standimker bewirtschaftet er mehrere Bienenvölker auf verschiedenen Standorten im Raum Pongau. Diese befinden sich auf einer Höhe zwischen 500 bis ca. 1.100 Höhenmetern. Hier können die Bienen das vielfältige Angebot der wunderbaren Naturlandschaft voll nutzen. Ganz besonders stolz ist Armin darauf, dass er seine Bienen-Königinnen selber züchtet. Das äußerst vitale und sanftmütige Volk liefert allerlei Köstlichkeiten, wie Wald-, Creme- oder Blütenhonig. Zusätzlich wird das Sortiment noch von allerlei Anderem ergänzt. Hierzu zählt Propolis und Bienenwachskerzen.

Viel Freude mit den Produkten der Summerin!

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Hauszustellung

Hauszustellung

Armin Kanins

Pass Lueg Straße 3, 5451 Tenneck

arminkanins@gmail.com

Telefon: +43 664 1538660

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.