Stiegerbauern
Stiegerbäuerin
Stiegerbauer
Produkte

Stiegerhof - Isabella Dick

Wir bewirtschaften unseren Betrieb besonders nachhaltig – unsere Wiesen sind zweimähdig, die Kühe im Sommer Tag und Nacht auf der Weide. Im Winter habe die Tiere im neuen Kompoststall genügend Platz, der nun noch mehr nötig ist, denn wir enthornen unsere Kühe seit 3 Jahren nicht mehr. Zudem wird der Kompost im Herbst auf die Felder ausgebracht – somit fördern wir die Bodenfruchtbarkeit und die Humusbildung. Die benötigte Energie für Haus und Stall liefert uns unsere eigene Photvoltaikanlage. Bei unserem kleinen Ab-Hof Verkauf erhalten die Kunden täglich und rund um die Uhr frische Bio Weidemilch im Sommer und Bio Heumilch im Winter. Unser Naturjoghurt produzieren wir ebenfalls selbst aus unserer Bio Milch. Im Frühjahr bieten wir unseren Kunden Bio Kalbfleisch, im November Bio Rindfleisch an. Neben der Verarbeitung und dem Verkauf unserer Produkte bieten wir Appartements zum Wohlfühlen an. Frisch renoviert, mit warmem Holz und schönen Stoffen sowie mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, erfreuen sich unsere Gäste an diesem schönen Angebot.

 

Folgende Produkte sind bei uns am Hof erhältlich: Milch, Joghurt ganzjährig sowie Kalb- und Rindfleisch saisonal erhältlich 

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Isabella Dick

Kammererstraße 10, 5751 Maishofen

stiegerhof@sbg.at | www.traumferienwohnung-maishofen.com

Telefon: +43 650 3117518

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.