SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Imkerei Albert Wieser

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Die Bienenvölker sind das Hobby von Albert Wieser – mit großer Leidenschaft bewirtschaftet er die Imkerei. Honig für die eigene Familie sowie für Freunde und Bekannte – und was seine fleißigen Bienen darüber hinaus produzieren wird im Scharlern Hofladen in Hollersbach vermarktet.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Imkerei Albert Wieser

Rettenbachstraße 136, 5730 Mittersill

albert.biene@gmail.com

Telefon: +43 650 5730138

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.