Kernei’s Mostheuriger

Der Kernei in Anthering steht für Mostheuriger,

 

Hof-Metzgerei, Landwirtschaft und Edel-Brennerei. Kurz gesagt für ein schmackhaftes warmes und kaltes Buffet. Vorzugsweise mit regionalen Produkten aus Salzburg.

 

 

 

Die Gäste genießen das Fleisch von Tieren aus der eigenen nachhaltigen Landwirtschaft, das vom Oberndorfer Traditionsbetrieb Ablinger geschlachtet wird. Als echter Familienbetrieb wird das Fleisch selbst zerlegt, gekocht und bei Bedarf geräuchert. Ob Frankfurter oder Käsekrainer, ob Wurstwaren oder Speck, die Muckenhammers veredeln selbst und garnieren ihre Speisen gerne mit Erdäpfeln, Kraut, Karotten etc. vom Maxglaner Stoibergut.

 

 

 

Zu den heimischen Schmankerln wird oft der eigene Most bestellt. Oder soll es einer der prämierten Edelbrände sein? Von Donnerstag Nachmittag bis Samstag Abend hat der mit dem AMA Gastrosiegel ausgezeichnete Betrieb geöffnet. Aber auch auf der Schranne oder am Grünmarkt sind seine heimischen Spezialitäten erhältlich.

Kernei’s Mostheuriger

Kernei’s Mostheuriger

Zurück
Nach oben