Hof

Oberdeutinghof "Die Schattberger" - Siegfried und Roswitha Deutinger

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge
Gutes vom Bauernhof Badge

Wir, die Familie Deutinger, bewirtschaften schon seit vielen Generationen den Oberdeutinghof in Deuting. Seit fast 30 Jahren sind wir Mitglied des Vereins „Bio Austria“. Unsere 60 Mutterkühe und ihre Kälber werden im Winter im tiergerechten Laufstall gehalten und mit wirtschaftseigenen, biologischem Futter gefüttert. Die Sommermonate von Anfang Mai bis Ende September verbringen sie auf der Deutingalm in Dienten und im Herbst weiden sie auf den Feldern rund um den Hof. Nachdem Siegfried jun. seine Metzgerlehre abgeschlossen hat, errichteten wir einen für Bioprodukte zertifizierten Schlacht- und Verarbeitungsraum direkt am Hof. Besonders wichtig ist uns, dass die Tiere stressfrei geschlachtet und nach einer ausreichenden Fleischreifung fachgerecht zerlegt werden. So können wir beste Fleischqualität garantieren.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Lebensmitteleinzelhandel

Einzelhandel

Siegfried und Roswitha Deutinger

Deuting 2, 5760 Saalfelden

deutinghof@sbg.at | www.oberdeutinghof.at

Telefon: +43 664 3162484

Salzburgland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.