SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Fleischhauerei Gerbl - Anton Gerbl

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Seit 80 Jahren sorgt die Familie Gerbl jetzt schon für das Wohl seiner Gäste – ob in Form von erstklassigem Fleisch aus eigener Produktion, feinem Essen im Gasthof oder gemütlichen Zimmern zum Übernachten. Wir finden: es sind die einfachen Dinge, die einen Menschen wirklich glücklich machen – wenn sie mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und hohem Anspruch an die Qualität gemacht werden. Und genau das ist unsere Spezialität.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Fleischhauerei Gerbl

Marktplatz 9, 5204 Straßwalchen

office@antongerbl.at | www.antongerbl.at

Telefon: +43 664 3915947

Salzburgland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Unsere SalzburgerLand herkunftszertifizierten Produkte auf einen Blick

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.