Walter und Adelheid Huber, Mühlhof

Ich, Heidi Huber bin Bäuerin am Mühlhof in Bad Hofgastein. Mit meinem Mann und meinen drei, mittlerweile schon erwachsenen Kindern, bewirtschaften wir unseren Bio-Bauernhof. Wir haben 5 Milchkühe, Jungtiere, Hühner und Hasen. Die Milch verarbeiten wir am Hof zu Topfen, verschiedene Frischkäsesorten, Butter und Schnittkäse und vermarkten alles direkt! Ich schätze am Bäuerin sein vor allem die große Vielfalt an Tätigkeiten die unser Beruf mit sich bringt. Es ist kein Tag wie der andere, ich bin viel in der Natur, habe mit Menschen zu tun und kann aus unseren eigenen am Hof produzierten Produkten wunderbare Dinge herstellen.

 

 

Mühlhof

Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Walter und Adelheid Huber, Mühlhof

Zurück

SalzburgerLand herkunftszertifizierte Produkte

Nach oben