Dieser Betrieb ist Teilnehmer am SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat.

Unterreicherting - Niki Unterholzer

Wenn Nikolaus Unterholzer in der Früh aus dem Stall kommt, blickt er auf die Stadt Salzburg, in und um die er täglich 2.000 Schüler mit frischer Bio-Milch in verschiedensten Geschmacksrichtungen, in 100 % kompostierbaren Bechern abgefüllt, versorgt. „Mein Anliegen ist es, dass jungen Menschen der Geist des Umweltschutzes mitgegeben wird. Der perfekte Ort dafür ist die Schule“. Damit „seine“ Schüler sich nun auch ein Bild davon machen können woher ihr Pausengetränk kommt, öffnet er im Rahmen der Bio-Heumilchstraße seine Tore. Der Erbhof aus 1663 liegt am Stadtrand von Salzburg in herrlicher Lage mit schöner Aussicht.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Sonstige Vertriebswege

Sonstige Vertriebswege

Sonstige Vertriebswege: Schulmilchproduzent

Niki Unterholzer

Reicherting 6, 5300 Hallwang

unterholzer@gmx.at

Telefon: +43 660 4949485

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.