Betriebslogo

Stoaberg Smokehouse - Walter Leitinger

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Das Stoaberger Smokehouse ist im Salzburger Pinzgau platziert und veredelt Fleischstücke für Gastronomiebetriebe. Der Betreiber Walter Leitinger beschäftigt sich bereits 15 Jahre lang mit BBQ und hat hier seine Leidenschaft gefunden. Diese gibt er, gemeinsam mit seinem Team, in der Stoaberg Grillschule weiter. Seine Produkte werden mit selbstkreierten Gewürzmischungen aus selbst angebauten Kräutern verfeinert. Gemeinsam mit den unterschiedlichen Hölzern, dem Smoker und der aufgewendeten Zeit werden hier einzigartige Aromen kreiert. Der intensive Geschmack, der mild rauchige Duft, die Saftigkeit und Zartheit des Fleisches können nur durch Achtsamkeit bei der Zubereitung und einer ausgezeichneten Fleischqualität erreicht werden.

Stoaberg Smokehouse - Walter Leitinger

Scheffsnoth 119, 5090 Lofer

info@stoaberg-smokehouse.at | www.stoaberg-grillschule.at

Telefon: +43 664 1612350

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.