Gasthaus Brandlwirt

Der Brandlwirt, eine echte Institution in Saalfelden, bietet auch Partyservice und Catering an. Alle Speisen sind hand- und hausgemacht und werden kurz vor der Lieferung hergestellt.

Der Frischkäse für das begehrte „Brandl-Schnitzel“ wird vom Saalfeldner Stillingbauer geliefert. Das Gemüse kommt saisonal aus der Region. Ebenso serviert die Brandlwirtin Wurst und Fleischprodukte von heimischen Bauern, weil diese die Tiere artgerecht halten und füttern. Den Bramberger Obstsaft gibt es wahlweise sortenrein als Apfel- und/oder Birnensaft.

Für die Verwendung heimischer und regionaler Proukte erhielt der Brandlwirt schon mehrmals das begehrte AMA- Gastrosiegel sowie nun auch das SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat.

Garantiert-Regional

Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Das runde SalzburgerLand Siegel ist nur auf geprüften und zertifizierten Produkten und Gerichten zu finden. Man kann darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Gasthaus Brandlwirt

Gasthaus Brandlwirt

Zurück
Nach oben