SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Hanslbauer - Michael Gassner

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

 

Michael Gassner, auch bekannt als KasMichi, leitet den Hanslbauer-Hof mit Leidenschaft. Sein Fokus liegt auf der Produktion von Bio-Schnittkäse, eine Ergänzung zum Milchbetrieb. Mit klarem Geschmackssinn und Glauben an seine Produkte sucht er ständig nach Verbesserungen. Die Geschichte des Hofes, der über Generationen hinweg gewachsen ist, inspiriert sein Engagement. Neben seiner Überzeugung für hochwertige Produkte setzt er auf Innovation und Nachhaltigkeit, wie die Verwendung der überschüssigen Molke für die Fütterung seiner Schweine. Michaels Ziel: eine nachhaltige Landwirtschaft, die sich immer wieder neu erfindet.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Gastronomie

Gastronomie

Lebensmitteleinzelhandel

Einzelhandel

Ab Hof-Verkauf: nach telefonischer Voranmeldung

Hanslbauer - Michael Gassner

Ruhgassing 2, 5760 Saalfelden

michael.gassner@sbg.at

Telefon: +43 664 3003852

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.