SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Frankgut - Georg Mösl

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Der Hühnerhof Frankengut in Mayerlehen, Seekirchen, wird als reiner Familienbetrieb geführt. Nachdem über mehrere Generationen hinweg Milchwirtschaft, Schweinemast und Hühnerhaltung die Erwerbsarten waren, spezialisierte sich Georg Mösl im Jahre 1982 auf Hühnerhaltung. Seither gab es einige Veränderungen, so werden seit 1988 Hühner in Freilandhaltung und Bodenhaltung gehalten. Im Jahre 2003 wurde ein Stall nach den neuesten Erkenntnissen, Haltungsform besonders tierfreundlich, gebaut. Die Familie Mösl ist glücklich, nun noch mehr Tieren diesen Freiraum bieten zu können! Bei einer kostenlosen Stallbesichtigung kann man in die Welt der Hühner eintauchen.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Automat Selbstbedienung

Automat - Selbstbedienung

Gastronomie

Gastronomie

Gemeinschaftsverpflegung

Gemeinschaftsverpflegung

Vertriebswege Großhandel

Großhandel

Lebensmitteleinzelhandel

Einzelhandel

Georg Mösl

Mayerlehen 4, 5201 Seekirchen

andreas.moesl@gmx.at | www.salzburgerland-ei.at

Telefon: +43 664 1359492

Salzburgland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Unsere SalzburgerLand herkunftszertifizierten Produkte auf einen Blick

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.