Firmenlogo
Betriebsanlage

Fischzucht Kehlbach - Stefan Magg

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.

Ich bewirtschafte seit dem Jahre 1988 die Fischzuchtanlage in Saalfelden - Kehlbach und habe im Jahre 2007 den Fischereimeister im BAW in Scharfling abgeschlossen. Die gesamte Liegenschaft weist insgesamt rund 1,4 ha auf. In meiner Fischzuchtanlage züchte ich Äschen, Bachforellen, Bachsaiblinge, Regenbogenforellen und Seeforellen. Die Anlage besteht aus einem eigenen Bruthaus und mehreren kleineren Teichen, Fischkanälen und mehreren Fischbehältern. Da sich unsere Fischzucht bis vor kurzer Zeit nur auf die Zucht von Besatzfischen aus und für die Region spezialisiert hat, konzentrieren wir uns auch auf die Vermarktung von Speisefischen und Krebsen. Unsere Fischprodukte werden den Fischkunden über Newsletter im Internet (Website und Facebook) angeboten. Unsere Stammkunden werden von uns direkt per E-Mail über die Verkaufstermine (Ab-Hofverkauf) rechtzeitig informiert.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Gastronomie

Gastronomie

Hauszustellung

Hauszustellung

Ab Hof-Verkauf: nach telefonischer Voranmeldung

Salzburgland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Unsere SalzburgerLand herkunftszertifizierten Produkte auf einen Blick

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.