Rohrmoser Herbert, Henasteig’n & Haus Rohrmoser

Bauernhof Obermoos in St. Martin bei Lofer

 

Ursprünglich wurde der Obermoosbauernhof als klassischer Milchbetrieb geführt. Nach der Umstellung im Jahr 2015 auf eine Hühnerfarm mit etwa 700 Hühnern wurde ein kulinarisches Standbein geschaffen. Im selben Jahr eröffnete ich mein Gasthaus “Henasteig’n” in St. Martin. Und für Urlauber, die ihre wertvollen Ferientage im Salzburger Saalachtal verbringen möchten, biete ich als Unterkunft gemütliche Zimmer auf meinem Bauernhof an.

Henasteig'n & Haus Rohrmoser

Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Rohrmoser Herbert, Henasteig’n & Haus Rohrmoser

Zurück

SalzburgerLand herkunftszertifizierte Produkte

Nach oben