Verleihung Hoftafel
Biene beim Nektarsaugen
Bienenwabe

Hoamat Honig - André Arnold

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.

"Aus meiner Leidenschaft für Bienen und Honig heraus gründete ich 2016 Hoamat Honig." Was mit 3 Bienenvölkern begann, entwickelte sich stetig zu einem erfolgreichen Hobby mit derzeit 13 Bienenstöcken, die ein einzigartiges und hochwertiges Produkt erzeugen. Seit Gründung meiner Imkerei bin ich stets meinem Motto treu geblieben: „Honig bester Qualität aus dem Salzburger Land“. Die Imkerei agiert nicht nur lokal, sondern legt auch Wert darauf, nachhaltig und fair zu arbeiten. Ich weiß, dass glückliche und gesunde Bienen die Grundlage hervorragender Produkte bilden. ​

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Online-Shop

Online-Shop

André Arnold

Wallerseestraße 55 b Top 3, 5201 Seekirchen

andre.arnold86@gmx.at

Telefon: +43 664 75008013

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Prämierungen

Salzburger Honigprämierung Gold

Waldhonig 2021

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.