Andreas Freundlinger

Ich bin seit 1985 Imker und bewirtschafte ca. 70 Bienenvölker in Magazinbeuten mit 11 Waben Einheitsmaß pro Zarge. Ich führe die Imkerei im Familienbetrieb mit meiner Frau Roswitha und den 2 Töchtern. In den letzten Jahren habe ich viele Schulungen für Jungimker und Neueinsteiger abgehalten um ihnen das Wissen um die Biene zu vermitteln. Ich bin auch langjähriger Obmann von der Züchtergruppe Lienbachtal mit der Führung von 2 Belegstellen für Reinzuchtköniginnen auf der Postalm. Meine Bienenvölker halte ich überwiegend auf 4 Plätzen in Eugendorf wo meine Bienenvölker den Honig sammeln.

Andreas Freundlinger

Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Andreas Freundlinger

Zurück
Nach oben