SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Bodenbauer - Andreas Steinberger

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge
Gutes vom Bauernhof Badge

Den Arbeitsplatz am Hof eingerichtet – der gelernte Metzger Andreas Steinberger füllt mit seinem Schlachthaus eine wichtige Lücke. Regionalität bei den Produkten und die Vermarktung ab Hof gewinnen immer mehr an Bedeutung. „Ich bin von der Fleischqualität überzeugt und möchte mich damit noch mehr spezialisieren“, so Andi.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Gastronomie

Gastronomie

Lebensmitteleinzelhandel

Einzelhandel

Bodenbauer

Bairau 1, 5511 Hüttau

andi1.steinberger@gmail.com

Telefon: +43 664 7832095

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.