Winklhofer Bauernmarkt

Markt der Landwirtschaftlichen Fachschule in Oberalm – Mittwoch und Freitag

Wo wäre ein Bauernmarkt besser aufgehoben als direkt angeschlossen an eine landwirtschaftliche Fachschule? Damit ist ein Geheimnis des Winklhofer Bauernmarktes schon gelüftet. Wer von angehenden Profis beraten und bedient wird, der kann sich sicher sein, dass nur das Beste im Einkaufskorb landet.
Seit über 30 Jahren kommen zweimal wöchentlich bäuerliche Anbieter bei der Fachschule Winklhof zusammen, um ihre Waren zum Verkauf anzubieten. Die Bandbreite reicht von traditionellen und unkonventionellen Produkten bis hin zu Bio-Lebensmitteln.

Angeboten werden folgende Produkte

Brot & Gebäck
Geflügel & Geflügelprodukte
Fleisch & Verarbeitungsprodukte
Gemüse und Verarbeitungsprodukte
Spirituosen
Tees & Teemischungen


2 Mal wöchentlich: Alpakaprodukte, Nahversorger, Treffpunkt
Auch wer das Besondere sucht, wird hier fündig. So ist der Bergerhof Alpaka-Betrieb aus Hallein http://www.bergerhof-alpaka.at/ mit seinen Alpakaprodukten hier anzutreffen.  Da gibt es herrlich wärmende selbstgestrickte Hauben aus Alpakawolle, Filzeinlegesohlen und Steppdecken.  Interessierte Besucher können sich auch über Aktivitäten und Wanderungen mit den Tieren informieren.

Der Winklhofer Bauernmarkt ist nicht nur Nahversorger und Treffpunkt für die Oberalmer Bevölkerung. Der Markt ist mittlerweile über die Grenzen hinaus bekannt. Die beste persönliche Beratung der Mitarbeiter und Schüler spricht einfach für sich.

Informieren Sie sich immer aktuell über das Angebot mit der mobilen APP „direkt:frisch“. Einfach downloaden für iOS oder für Android.



Markttage
Mittwoch:
16.00 bis 18.00 Uhr


Freitag:
13.00 bis 17.00 Uhr



Frau Birgit Viehhauser
Winklhofstraße 10, 5411 Oberalm
Mobil: +43 664 3672761
Handy: +43 664 3672761

Zurück
Nach oben