Rudi Pichler
Holzofenbrot
Küche Rudi Pichler
1 Buffet Rudi Pichler
Salat Rudi Pichler
Buttermilch Creme Rudi Pichler
Lamm Gericht Pichler
Erdapfeltopfen Nockerl Rudi Pichler
Gebackene Pilze Schmorgemüse Fladenbrot

Rudi Pichler

Rudi Pichler Catering

Das Leben ist meine Küche.

 

Meine Kreativität kann dort walten, wo ich mich wohl fühle. Die regionale und saisonale Küche ist Grundvoraussetzung für meine Gerichte. Die Natur ist meine Speisekarte.

All das ist die Grundvoraussetzung für mein Catering, welches ich für spezielle Anlässe anbiete. Ob im Kleien feien Rahmen bis hin zu Großveranstaltungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Das Brot hierfür wird im hauseigenen Holzofen gebacken.

 

Das Brotbacken als meine zweite Leidenschaft, findet nicht nur im Catering Platz, sondern auch in Form von Brotbackkursen.

Das Wissen zu vermitteln, worauf es bei gutem Brot ankommt, habe ich mir als Aufgabe gesetzt. Mit Vorurteilen über das Handwerk räume ich auf. Und dass Brot reifen soll, über das kläre ich auf.

Rudi Pichler

St. Georgener Landesstraße 11, 5113 St. Georgen

info@rudi-pichler.at | www.rudi-pichler.at

Telefon: +43 664 1412513

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Wir kochen mit Lebensmitteln, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind. Gerichte, in denen die Hauptzutat oder mindestens eine relevante Zutat ein SalzburgerLand herkunftzertifiziertes Lebensmittel ist, sind mit dem runden Siegel in unserer Speisekarte gekennzeichnet. Unsere Gäste müssen somit nicht mehr auf Regionalität beim Essen verzichten!

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.