SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Oberhofbauer - Familie Putz

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge
Gutes vom Bauernhof Badge

Der Betrieb von Familie Putz wirtschaftet mit Milchvieh und Legehennen, dabei wird aber der Fokus auf die Hühnerhaltung gelegt. Denn primär handelt der Hof mit regionalen und biologischen Eiern. Die Eier der Freilandhennen werden über Direktvermarktung AB-Hof, auf der Schranne sowie dem Salzburger Landei vermarktet. Seit 2019 befindet sich auch ein mobiler Hühnerstall am Hof.

 

Als SalzburgerLand-Ei Betrieb sind für uns die obersten Gebote ein liebevoller Umgang mit den Tieren, Wohlfühlställe sowie Zugang zur freien Natur, regionale Produktion mit kurzen Transportwegen und dadurch immer top frische Eier. Nach dem Motto: „kaum gelegt, schon im Regal“, garantieren wir unseren Kunden immer absolute Frische.

Vertriebswege:

Automat Selbstbedienung

Automat - Selbstbedienung

Gastronomie

Gastronomie

Gemeinschaftsverpflegung

Gemeinschaftsverpflegung

Hauszustellung

Hauszustellung

Lebensmitteleinzelhandel

Einzelhandel

Märkte (Wochenmarkt, Bauernmarkt)

Märkte

Maria und Josef Putz

Georgenberg 19, 5431 Kuchl

putz-oberhof@aon.at | www.salzburgerland-ei.at

Telefon: +43 680 3039208

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Unsere SalzburgerLand herkunftszertifizierten Produkte auf einen Blick

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.