Hannes Golser, Lenzenbauer

Seit 2015 führen wir, Elfriede und Hannes Golser, in 4. Generation den Lenzenbauernhof. Unser Hof liegt in Hallwang, einer Umlandgemeinde der Festspielstadt Salzburg, und wird seit 1995 mit Überzeugung biologisch geführt. Gleichzeitig mit der Übernahme des Hofes haben wir unsere 1 ha große Obstplantage angelegt. Hier haben wir großteils Apfelbäume, aber auch Birnen- und Zwetschkenbäume gepflanzt und wurden somit zum ersten Erwerbsobstbauern in ganz Salzburg. Liebevoll kümmern wir uns um unsere Tiere, die uns reichlich mit Milch, Eiern und Fleisch versorgen. Auch unsere beiden Söhne Anton und Mathias unterstützen uns bereits tatkräftig bei der Hofarbeit.

Lenzenbauer

Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.

Prämierungen

Wieselburg 2021
Goldene Birne für Apfel Karotten Saft

Hannes Golser, Lenzenbauer

Zurück
Nach oben