Mösl Bernhard, Biolandimkerei Familie Mösl

Die Geburtsstunde der Bio-Land-Imkerei Fam. Mösl war 1996. Damals schöpfte der Großvater einen Bienenschwarm an einer von der Familie gepflanzten Linde und übergab ihn seinem Enkel Bernhard mit den Worten „Und der bleibt jetzt bei dir“. Der jugendliche Bernhard Mösl stieg damit in die Fußstapfen seines erfahrenen Großvaters und entwickelte eine große Liebe zu den Honigbienen. Mittlerweilen teilt Bernhard seine Erfahrungen mit seiner Tochter Jasmin und seinem Sohn Christian. Monika die Frau von Bernhard kümmert sich um die Weiterverarbeitung der Produkte und so bietet der biologisch zertifizierte Familienbetrieb, unter dem Motto „ausgeschwärmt und veredelt“ ausgewählte Bienenprodukte höchster Qualität an.

Biolandimkerei Familie Mösl

Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Mösl Bernhard, Biolandimkerei Familie Mösl

Zurück
Nach oben