Spitalerhof Kaswurm Balkon Blumen © S. Kaswurm (6)
Spitalerhof Kaswurm Regal © S. Kaswurm
Spitalerhof Kaswurm Räucherwerk © S. Kaswurm (7)
Spitalerhof Kaswurm Ringelblumen © S. Kaswurm (2)
Spitalerhof Kaswurm Sackerl © S. Kaswurm (9)

Spitalerhof - Susanne Kaswurm

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Unser kleiner Bergbauernhof liegt südseitig auf 1200 m Seehöhe in Radstadt am Schwemmberg am Roßbrand. Unser  Hauptaugenmerk liegt auf Selbstversorgung. Dementsprechend vielfältig ist auch die Hofstruktur, wir halten einige Milchkühe, Schweine, Hühner, Pferde und natürlich haben wir auch einen großen Gemüsegarten. Wir bemühen uns, im Einklang mit der Natur zu arbeiten und beziehen auch Permakultur-Elemente in unsere Arbeit mit ein. Durch meine Ausbildung als Heilpraktikerin habe ich schon immer mit heimischen Pflanzen gearbeitet und Heilpflanzen im eigenen Garten angebaut. Durch den vermehrten Anbau von Teekräutern, fiel der Schritt zur Direktvermarktung unserer Kräuterprodukte. Vermarktet werden unsere Produkte über den Namen "Schwemmberger Kräuterwerkstatt"  und wir sind mit Feuereifer dabei, unser neues Standbein für unseren Hof weiter zu entwickeln.

Erhältlich sind die Kräutertees u.a. im Kurcafe Goldegg, Cafe Emma Reitdorf Flachau, Bauernladen Echt guat St. Martin /Tgb., Duado Caferteria Werfenweng. 

Vertriebswege:

Lebensmitteleinzelhandel

Einzelhandel

Susanne Kaswurm

Münzgrubweg 13, 5550 Radstadt

spitalerweber@gmail.com

Telefon: +43 664 7676405

Salzburgland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.