Seefeldmühle

Gemütlicher Gasthof mit traditioneller Hausmannskost. Nur wenige Fahrminuten in die Stadt Salzburg.

Das Wirtshaus Seefeldmühle in Adnet bei Hallein begeistert das ganze Jahr über mit saisonalen Gerichten und Schmankerln. Ob im schattigen Gastgarten oder in unserem Wintergarten – bei uns erwartet Sie ein kulinarischer Hochgenuss aus dem Salzburger Land. Dazu kredenzen wir erlesene Weine aus Österreich und dem benachbarten Umland.

In unserer Gaststube mit rustikalem Stüberl und verschiedenen größeren Räumlichkeiten hat schon so manche Hochzeits-, Tauf- und Firmenfeier stattgefunden. Bis zu 90 Personen können bei uns feiern und genießen.

Folge uns auf Facebook unter Gasthof Seefeldmühle

Garantiert-Regional

Voller Genuss mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte, die hier zu kulinarischen Köstlichkeiten verkocht werden aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.

Seefeldmühle

SeefeldmühleSeefeldmühleSeefeldmühle
Seefeldmühle

Zurück
Nach oben