Mein Moser Hochkönig

Im moser-HOCHKÖNIG Genuss Wirtshaus Hotel sind nicht nur die Speisen hausgemacht. Bei uns stammen die Köche aus dem Haus und aus der Umgebung. Was wir damit meinen? Familie Niederreiter selbst bildet die Basis des moser- Küchenteams. Allen voran der Sohn des Hauses Sebastian mit seiner Frau Manuela.

“Back to the roots” …

… mit viel Erfahrung und eigenem Stil. Sebastians Weg durch internationale Küchen hat seinen Kochstil stark geprägt – verleihen wird er diesem seine eigene Note im Familienbetrieb in Maria Alm. Seit Ende 2014 ist er zurück in der moser Küche und hat gemeinsam mit Manuela ein großes Ziel vor Augen. Sie nehmen ihre Erfahrung aus internationalen Spitzenküchen und kombinieren diese mit der Tradition und Bodenständigkeit der Pinzgauer Kost. Was dabei rauskommt, kann nur köstlich sein. “Das Beste finden wir nicht immer in der Ferne – oft liegt es direkt vor unserer Nase” – so kann man das Motto des jungen moser-Küchenteams beschreiben und damit kommen unsere Gäste in den Genuss einer ganz besonderen Mischung aus internationalem Flair und ländlicher Tradition. Hört sich das nicht wirklich köstlich an?
Garantiert-Regional

Voller Genuss mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte, die hier zu kulinarischen Köstlichkeiten verkocht werden aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.

Mein Moser Hochkönig

Mein Moser Hochkönig
Mein Moser Hochkönig

Zurück
Nach oben