Latschenwirt Abendstimmung
Latschenwirt Gastgarten
Einkehr Latschenwirt
Latschenwirt Beef Tartar
Sektempfang beim Latschenwirt

Latschenwirt Genuss Refugium - Andreas Minimayr

Via Culinaria Salzburg
GenussRegion Badge

Wir lieben Genuss! Vor allem, wenn er regional ist. Mit besten Empfehlungen können Sie direkt beim Latschenwirt frisches Gemüse, herzhaftes Gebäck, von Hand und respektvoll verarbeitete Wild- und Fleischprodukte, grandiose Desitallate, hervorragend gereiften Käse uvm. einkaufen. Allesamt mit Herz selektiert und aus den umliegenden Regionen um den Untersberg und dem Salzburger Land.

Im Jahr 1979 wurde neben dem einstigen Nutzbetrieb von Dipl.-Ing. Friedlich Baron Mayr- Melnhof und seiner Gattin Maria Anna der uns heute bekannte Latschenwirt gebaut. Mit Gespür und Hochachtung vor alten Substanzen wurde für den damaligen Neubau altes Holz von abgetragenen Bauernhäusern verwendet. Der Latschenwirt ist in vielerlei Hinsicht ein besonderer Ort für Menschen mit Blick für das Besondere. Stets dem puren Lebensgenuss zwischen Wiese, Wald, Wild und Berg verpflichtet.

Latschenwirt Gastronomie GmbH

Buchhöhstrasse 122, 5081 Großgmain

office@latschenwirt.at | www.latschenwirt.at

Telefon: +43 6247 8447 6

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Wir kochen mit Lebensmitteln, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind. Gerichte, in denen die Hauptzutat oder mindestens eine relevante Zutat ein SalzburgerLand herkunftzertifiziertes Lebensmittel ist, sind mit dem runden Siegel in unserer Speisekarte gekennzeichnet. Unsere Gäste müssen somit nicht mehr auf Regionalität beim Essen verzichten!

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.