Thomas Ließ

Auf dem Betrieb leben ungefähr 160 Milchschafe, die sich im neu errichteten Stall mit Auslauf und Sommerweide sehr wohlfühlen. Unsere Nachzucht besteht jährlich aus ungefähr 50 Lämmern, die im umgebauten Kuhstall heranwachsen und mit Beginn des Frühlings die Tage auf der Sommerweide verbringen. Unsere Schafmilch wird von der Bio Molkerei Leeb aus Oberösterreich verarbeitet. Mit einem kleinen Teil davon bin ich in die Direktvermarktung eingestiegen. Neben dem Verkauf und der Direktvermarktung der Schafprodukte, biete ich das Programm „Schule am Bauernhof“ an. Mit welchem ich Kindern und Erwachsenen das Leben am Bauernhof näherbringen möchte und so auch meine Erfahrung weitergeben kann.

Kehlbauer

Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Thomas Ließ

Zurück
Nach oben