Thomas Aigner

Der Aignerhof ist Erbhof und seit 1543 im Besitz der Familie Aigner. Die Größe des Hofes umfasst 503 ha und teilt sich in Land und Forstwirtschaft auf. 1990 wurde der Betrieb von Milchvieh auf einen Mutterkuhbetrieb umgestellt, und wir haben uns somit auf Direktvermarktung spezialisiert. Wir sind gerne Bauern, weil es einer der schönsten Berufe ist. Es war uns ein großes Anliegen unsere Rinder am Hof selber zu Schlachten und zu verarbeiten um hochwertige Lebensmittel zu erzeugen. Im laufe der Zeit bekamen wir eine ganz andere Einstellung zum selbst erzeugten Lebensmittel. Überzeugen Sie sich selbst davon.

Produkte

  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch, Speck, Würste
  • Forelle und Saibling (grün und geräuchert)

Aignerhof


Prämierungen

Alpe-Adria Fleischwarenprämierung 2016
Gold für

Thomas Aigner

Zurück
Nach oben