Imkerei Strasser Roman

Meine Bienenstöcke befinden sich am Haunsberg und am Waldrand zwischen Obertrum und Seekirchen. Seit 25 Jahren betreue ich je nach Bedarf an Honig zwischen 20 und 40 Bienenvölker. Mit viel Liebe und Hingabe erzeuge ich den „eingefangenen Sonnenschein“, der in einem einzigartigen ausgewogenen Verhältnis von meinen Honigbienen erzeugt wird.

Imkerei Strasser

Garantiert-Regional

Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Das runde SalzburgerLand Siegel ist nur auf geprüften und zertifizierten Produkten und Gerichten zu finden. Man kann darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Imkerei Strasser Roman

Zurück
Nach oben