Spitaler Veronika und Josef

Das erste Mal urkundlich erwähnt wurde das Seppengut im Jahre 1896. Wir haben unseren kleinen Bauernhof von meinen Eltern im Jahre 2006 übernommen. Nach einigen Jahren der Ausbildungen in landwirtschaftsfremden Bereichen (mein Mann Josef ist Mechatroniker Meister und ich bin Hebamme), haben wir endlich „unsere“ Tiere gefunden, die wir mit Leidenschaft hegen und pflegen. Das sind ca. 150 Bio-Weidegänse, ca. 100 Bio-Puten, 20 Hühner mit ihrem Gockel Freddie und unsere brave Hofhündin Ida auf unserem Hof.

Produkte

  • Walnüsse ganz
  • Gänse und Puten

Seppengut

Garantiert-Regional

Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Das runde SalzburgerLand Siegel ist nur auf geprüften und zertifizierten Produkten und Gerichten zu finden. Man kann darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Spitaler Veronika und Josef

Zurück
Nach oben