Salzburger Bergwurm

Auf der Suche nach einem neuen, einzigartigen Lebensmittel bin ich auf die Mehlwurmzucht gestoßen. Die Idee hat mich nicht mehr
losgelassen und so begann die Reise mit dem Vorhaben die Mehlwürmer als Lebensmittel zu etablieren. Da ich die Mehlwürmer
lediglich röste und mit Salz abschmecke bleibt der unvergleichbare Eigengeschmack, den man als leicht nussig beschreiben könnte, sehr gut erhalten. Sie eignen sich perfekt als knuspriger Snack und stellen somit eine gesunde und proteinreiche Alternative zu Chips & Co dar.

Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Salzburger Bergwurm

Zurück

SalzburgerLand herkunftszertifizierte Produkte

Nach oben