Niki Unterholzer

Der Erbhof aus 1663 liegt am Stadtrand von Salzburg

 

 

 

in herrlicher Lage mit schöner Aussicht.

 

Wenn Nikolaus Unterholzer in der Früh aus dem Stall kommt, blickt er auf die Stadt Salzburg, in und um die er täglich 2.000 Schüler mit frischer Bio-Milch in verschiedensten Geschmacksrichtungen, in 100 % kompostierbaren Bechern abgefüllt, versorgt.

 

 

 

„Mein Anliegen ist es, dass jungen Menschen der Geist des Umweltschutzes mitgegeben wird. Der perfekte Ort dafür ist die Schule“. Damit „seine“ Schüler sich nun auch ein Bild davon machen können woher ihr Pausengetränk kommt, öffnet er im Rahmen der Bio-Heumilchstraße seine Tore.

Produkte

  • Heumilch, Kuhmilch, Milch, Kakao, Erdbeer-, Bananen-, Vanillemilch
  • Kirschen, Marillen, Nektarinen, Ontario, Wirtschaftsobst, Äpfel, Birnen, Boskoop, Zwetschken
  • Holunderblütensirup
  • Walnüsse ganz
  • Brennholz, Rundholz

Unterreicherting


Zurück
Nach oben