SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Hefenscher - Katalin Nagy-Berki

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Imkerei. Bereits mein Großvater hat sich damit beschäftigt, der seine Interesse an meinen Vater weiter gab. Somit hat die Imkerei seit Jahreszehnten einen hohen Stellenwert in unserer Familie. Honigwein und Honigessig das natürliche das heisst ohne Zuckerzusatz, ganz wichtig! Unsere Familienmanufaktur befindet sich in einen sehr schönen Teil von Österreich, im Bundesland Salzburg. Die Bienen finden dabei reichlich Nahrung von der Blütenvielfallt der Wiesen und von den blühenden Wäldern in den Salzburger Bergen.

Hefenscher - Katalin Nagy-Berki

Hefenscher 25, 5524 Annaberg

kataberki.knb@gmail.com

Telefon: +43 664 5647576

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.