Nagy Berki Katalin, Hefenscher

Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Imkerei. Bereits mein Großvater hat sich damit beschäftigt, der seine Interesse an meinen Vater weiter gab. Somit hat die Imkerei seit Jahreszehnten einen hohen Stellenwert in unserer Familie. Honigwein und Honigessig das natürliche das heisst ohne Zuckerzusatz, ganz wichtig! Unsere Familienmanufaktur befindet sich in einen sehr schönen Teil von Österreich, im Bundesland Salzburg. Die Bienen finden dabei reichlich Nahrung von der Blütenvielfallt der Wiesen und von den blühenden Wäldern in den Salzburger Bergen.

Hefenscher

Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Nagy Berki Katalin, Hefenscher

Zurück
Nach oben