Manufaktur Stoaberg Smokehouse

Ich bin ein leidenschaftlicher Genießer. Deswegen haben hochwertig produzierte Lebensmittel oberste Priorität in meinen Betrieben.

Im Salzburger Pinzgau zeigt sich in meinem STOABERG SMOKEHOUSE und der STOABERG GRILLSCHULE jeden Tag aufs Neue, dass Qualität und Genuss
untrennbar verbunden sind. Nur wenn die Qualität stimmt, ist der Genuss unvergleichlich. Im Smokehouse stellen wir erstklassiges Pulled Pork zur Weiterverarbeitung in der Gastronomie her. Damit lassen sich ohne großen Aufwand köstliche Gerichte zubereiten. Der intensive Geschmack, der mild-rauchige Duft, sowie die Saftigkeit und Zartheit des Fleisches sprechen für die Qualität – und garantieren den Genuss. Die selbstkreierten Gewürzmischungen, die ausgesuchten Hölzer, die Smoker und die Zeit, die es braucht, bis das Pulled Pork perfekt ist, sind optimal aufeinander abgestimmt. Dabei überlasse ich nichts
dem Zufall, denn 15 Jahre Erfahrung mit BBQ haben meine Leidenschaft für den Genuss erst so richtig angeheizt. Und dadurch wird’s oafoch guad.

Manufaktur Stoaberg Smokehouse

Garantiert-Regional

Zertifikat

Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Das runde SalzburgerLand Siegel ist nur auf geprüften und zertifizierten Produkten und Gerichten zu finden. Man kann darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Manufaktur Stoaberg Smokehouse

Zurück

SalzburgerLand herkunftszertifizierte Produkte

Nach oben