Julia und Matthias Eder, Freilandhof Putzgrub

Wir, dass sind Julia und Matthias Eder. Wir führen seit 2017 den Betrieb „Putzgrub“ in Abtenau.

Zunächst gab es 7 Milchkühe und neun Hühner für den Privatbedarf. Wir begannen den Hühnerbestand etwas aufzustocken, da immer mehr Anfragen nach regionalen, frischen Eiern kamen. Als der kleine Stall und der großzügige Auslauf mit knapp 200 Tieren besetzt war, haben wir uns entschlossen, einen weiteren, mobilen Hühnerstall zu bauen.

So leben nun auf unserem Hof knapp 1400 Freiland-Hühner auf der Bergkräuterwiese…und natürlich unsere 9 Milchkühe, 3 Jungrinder und ein paar Kälbern. Außerdem noch Laufenten, Schafe und, die dürfen natürlich nicht fehlen: Katzen, Meerschweinchen und Hunde.

Freilandhof Putzgrub

  • Matthias Eder
    Kehlhof 3, 5441 Abtenau
    Tennengau

  •    Telefon: 06243 20861
       Mobil: 0664 3167739
       Web: putzgrub.com

Julia und Matthias Eder, Freilandhof PutzgrubJulia und Matthias Eder, Freilandhof PutzgrubJulia und Matthias Eder, Freilandhof PutzgrubJulia und Matthias Eder, Freilandhof PutzgrubJulia und Matthias Eder, Freilandhof Putzgrub
Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Julia und Matthias Eder, Freilandhof Putzgrub

Zurück

SalzburgerLand herkunftszertifizierte Produkte

Nach oben