Manuel Tarmann

Meine Bienenstöcke stehen das ganze Jahr über In Hof bei Salzburg, umgeben von vielen Blumengärten, Weideland und viel Wald und ich setze nur Materialen ein welche einer biologischen Bienenhaltung konform sind. Dadurch versuchen wir den Bienen eine wesensgemäße Haltung zu ermöglichen, und garantieren ein reines, gesundes und vor allem Regionales Produkt.

 

Imkerei Tarmann

Garantiert-Regional

SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat

Lebensmittel, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte und Gerichte dürfen das runde SalzburgerLand Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle ausgezeichneten Produkte aus unserer Region stammen und mit handwerklichem Können veredelt werden.

Die Basis der Zertifizierung ist das nationale Gütesiegel AMA GENUSS REGION.
Manuel Tarmann

Zurück

SalzburgerLand herkunftszertifizierte Produkte

Nach oben