SLHZ Manufaktur beim Salzburger Agrar Marketing

Imkerei Tarmann – Manuel Tarmann

Das SalzburgerLand Herkunftszertifikat.
GenussRegion Badge

Meine Bienenstöcke stehen das ganze Jahr über In Hof bei Salzburg, umgeben von vielen Blumengärten, Weideland und viel Wald und ich setze nur Materialen ein welche einer biologischen Bienenhaltung konform sind. Dadurch versuchen wir den Bienen eine wesensgemäße Haltung zu ermöglichen, und garantieren ein reines, gesundes und vor allem Regionales Produkt.

Vertriebswege:

ab hof icon

Ab Hof-Verkauf

Ab Hof-Verkauf: nach telefonischer Voranmeldung

Salzburgerland Herkunfts-Zertifikat

Unsere Lebensmittel und Produkte, die mit dem SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikat ausgezeichnet sind, werden streng auf regionale Herkunft kontrolliert. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen das runde Siegel tragen. So kannst du darauf vertrauen, dass alle unsere ausgezeichneten Produkte aus Salzburg stammen und in Salzburg verarbeitet wurden.

Zum Newsletter anmelden - Salzburg Schmeckt

Lust auf Neuigkeiten?

Einfach jetzt den Salzburg schmeckt Newsletter abonnieren und regelmäßig Infos per Mail zum regionalen Einkauf und Genuss erhalten.